Literatur

Bücher & E-Books

Haufe – Ihr Verlag für Neuromarketing & Marketing

Warum kaufen Kunden Produkt A und nicht B? Wie fallen Kaufentscheidungen wirklich? Erfahren Sie, wie die unbewussten Programme im Gehirn des Kunden ablaufen und stimmen Sie Ihr Marketing darauf ab!

Ob Dr. Hans-Georg Häusel, dem Entwickler des Limbic®-Modells, oder Storytelling-Pionier Werner T. Fuchs: Unsere Marketing-Experten aus Wissenschaft und Praxis zeigen Ihnen, warum Emotionen für den Erfolg eines Produkts so wichtig sind und wie Sie für Ihr Unternehmen die richtige Marketingstrategie aufbauen.

Hier erhalten Sie praxisorientierte Lösungsansätze und Antworten auf die zentralen Fragen und Herausforderungen im Marketing – fundiert, praxisnah und aktuell.

Unsere Fachbücher sind in Print oder als eBook erhältlich!

Einstieg und Grundlagenwerke

Sie sind neu im Marketing oder möchten sich intensiver mit einem Marketing-Bereich auseinandersetzen? Dann finden Sie hier die Basics und Hilfestellungen für eine erfolgreiche Umsetzung.

Neuromarketing

Ob die Bestseller von Dr. Hans-Georg Häusel oder das Trendthema Storytelling: Im Bereich Neuromarketing bieten wir Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen.

Trendthemen mit Zukunft

Sie wollen wissen, welche Buzzwords auch zukünftig relevant sind? Hier erfahren Sie es!

Kundenakquise und Vertrieb

Steigern Sie die Kaufmotivation Ihrer Kunden und meistern Sie die vielfältigen Vertriebs-Herausforderungen sicher!