SAVE THE DATE:
NMK2021 HYBRID
24. JUNI 2021
How to be relevant
Die Entwicklungen rund um COVID-19 haben deutlich spürbare Effekte auf das öffentliche Leben und die Wirtschaft, sie sind in hohem Maße dynamisch und sowohl in ihrer zeitlichen Dauer als auch in ihren weiteren Auswirkungen so gut wie nicht einschätzbar.
Vor diesem Hintergrund müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Neuromarketing Kongress erneut verschieben müssen. Neuer Termin: 24.6.21.
Das vergangene Jahr hat aber auch gezeigt: Virtuelle Events funktionieren. Und so wollen wir nach Monaten der Einschränkungen mit Optimismus wieder ein Branchentreffen mit Ihnen ausrichten – wenn möglich sogar in der realen Welt - und planen gerade mit Zuversicht den 13. NMK erstmalig als hybrides Event!
Wir wagen diesen Schritt mit positiver Energie gemeinsam mit unseren Speakern und dem perfekt vorbereiteten Team des Infinity Hotels. Natürlich werden wir gemeinsam alle vorgeschriebenen Sicherheitsstandards erfüllen, damit am 24.6. unser Gehirn wieder alle Sinne beim Networking und Fortbilden spüren kann.
Reservieren Sie sich gleich den Termin und lassen Sie uns gemeinsam einen Tag mit echten Begegnungen und gehirngerechtem Marketing verwirklichen. Für alle, die den NMK21 diesmal noch nicht real genießen möchten, gibt es erstmals den Weg der virtuellen Teilnahme. Mehr Informationen folgen in Kürze!
----------------------------------------------------
Der Neuromarketing Kongress - seit über 12 Jahren ein "Place to be" wenn es um topaktuelles Know-how in Sachen Hirnforschung und Marketing geht. Renommierte Wissenschaftler wie Gerald Hüther und Manfred Spitzer, Blogger Sascha Lobo und Marketingexpertin Anne M. Schüller, BVB-Marketingchef Carsten Cramer, Unternehmerin Sina Trinkwalder oder Trendforscher Peter Wippermann – der Neuromarketing Kongress beleuchtet das Thema Neuromarketing aus den verschiedensten Blickwinkeln.
Ob Shopping im Netz vs. stationärer Handel, die Magie der Einfachheit oder die Bedeutung von Glück, Customer Empathy oder die Möglichkeiten und Grenzen neuster Technologien im Marketing – jedes Jahr ist die Veranstaltung ganz nah dran an den Themen und Trends, die Marketingprofis und Unternehmer bewegen.
Mit dem Neuromarketing Kongress bietet die Haufe Group gemeinsam mit dem Veranstaltungspartner Gruppe Nymphenburg seit Jahren einen einzigartigen Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis und eine Plattform für alle, die sich in Sachen Neuromarketing auf den neuesten Stand bringen und mit Gleichgesinnten vernetzen möchten.
Und das erleben unsere Teilnehmer beim Neuromarketing Kongress:
+ Zehn einmalige Vorträge in einer exklusiven Location
+ Networking auf Augenhöhe mit über 300 Marketingentscheidern aus den unterschiedlichsten Branchen
+ Referententalk in den Pausen sowie Fragen an die Speaker per App während der Vorträge
+ Zwei Break Out Sessions „Retail Talk“
+ Eine inspirierende Ausstellung im Foyer mit Teilnahmemöglichkeit an einem Limbic Test
+ Genussmomente in den Pausen mit dem Catering von Feinkost Käfer
+ Downloadmaterial nach dem Kongress u.v.m.
noch nötig?
Haufe Gruppe und Gruppe Nymphenburg – Ihre Experten im Bereich Neuromarketing
Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte der beiden Unternehmen ergibt sich eine einzigartige Konstellation und Kompetenz im Bereich Neuromarketing, die sich in einer Vielfalt an Experten aus Wissenschaft und Praxis als Referenten auf dem Kongress offenbart.
- 10 Jahre Innovation und Inspiration
- Erleben Sie den größten europäische Neuromarketing Kongress live
- 70% der Kongress-Teilnehmer sind Entscheider im Unternehmen und 98% Zufriedenheit!