Der NMK2020 wird verschoben - neuer Termin:
29. April 2021
How to be relevant
BMW Welt München
Wir haben in den letzten Wochen und Monaten mit sehr viel Leidenschaft und Engagement an der Planung, Konzeption und Organisation des diesjährigen Neuromarketing Kongresses gearbeitet, ein starkes Thema in den Mittelpunkt gestellt und herausragende Referentinnen und Referenten hierfür gewinnen können.
Bis zuletzt hatten wir gehofft, den Kongress und das Vorabendevent gemeinsam mit Ihnen durchführen zu können. Nach ausführlichen Beratungen mit unseren Partnern und Referenten haben wir uns nun allerdings entschieden, den Neuromarketing Kongress auf den 29. April 2021 zu verschieben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie 2021 in der BMW Welt begrüßen dürfen. Der Super-Early-Bird-Rabatt ist ab sofort für Sie freigeschaltet. Bleiben Sie gesund!
----------------------------------------------------
Der Neuromarketing Kongress - seit über 12 Jahren ein "Place to be" wenn es um topaktuelles Know-how in Sachen Hirnforschung und Marketing geht. Renommierte Wissenschaftler wie Gerald Hüther und Manfred Spitzer, Blogger Sascha Lobo und Marketingexpertin Anne M. Schüller, BVB-Marketingchef Carsten Cramer, Unternehmerin Sina Trinkwalder oder Trendforscher Peter Wippermann – der Neuromarketing Kongress beleuchtet das Thema Neuromarketing aus den verschiedensten Blickwinkeln.
Ob Shopping im Netz vs. stationärer Handel, die Magie der Einfachheit oder die Bedeutung von Glück, Customer Empathy oder die Möglichkeiten und Grenzen neuster Technologien im Marketing – jedes Jahr ist die Veranstaltung ganz nah dran an den Themen und Trends, die Marketingprofis und Unternehmer bewegen.
Mit dem Neuromarketing Kongress bietet die Haufe Group gemeinsam mit dem Veranstaltungspartner Gruppe Nymphenburg seit Jahren einen einzigartigen Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis und eine Plattform für alle, die sich in Sachen Neuromarketing auf den neuesten Stand bringen und mit Gleichgesinnten vernetzen möchten.
Und das erleben unsere Teilnehmer beim Neuromarketing Kongress:
+ Zehn einmalige Vorträge in einer exklusiven Location
+ Networking auf Augenhöhe mit über 300 Marketingentscheidern aus den unterschiedlichsten Branchen
+ Referententalk in den Pausen sowie Fragen an die Speaker per App während der Vorträge
+ Zwei Break Out Sessions „Retail Talk“
+ Eine inspirierende Ausstellung im Foyer mit Teilnahmemöglichkeit an einem Limbic Test
+ Genussmomente in den Pausen mit dem Catering von Feinkost Käfer
+ Downloadmaterial nach dem Kongress u.v.m.
noch nötig?
Haufe Gruppe und Gruppe Nymphenburg – Ihre Experten im Bereich Neuromarketing
Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte der beiden Unternehmen ergibt sich eine einzigartige Konstellation und Kompetenz im Bereich Neuromarketing, die sich in einer Vielfalt an Experten aus Wissenschaft und Praxis als Referenten auf dem Kongress offenbart.
- 10 Jahre Innovation und Inspiration
- Erleben Sie den größten europäische Neuromarketing Kongress live
- 70% der Kongress-Teilnehmer sind Entscheider im Unternehmen und 98% Zufriedenheit!