Save The Date
#NMK2018
25. April 2018 in München
Rückblick #NMK2017
Neuromarketing Kongress 11. Mai 2017 – München
Supermärkte werben mit Zuhause-Feeling, Drogerien betonen ihr nachhaltiges Handeln, Outdoor-Ausrüster setzen auf den Wunsch nach Individualität: Aktuell zahlen immer mehr Marken und deren Werbebotschaften auf das ein, was uns im Leben wirklich wichtig ist: Harmonie oder Abenteuer, Anerkennung oder Macht, Sicherheit oder Zugehörigkeit. In anderen Worten – sie verfolgen eine wertebasierte Marketing-Strategie und appellieren an unsere: Werte!
Warum? Weil es funktioniert. Werte beeinflussen uns und unser Handeln auf vielfältige Weise. Sie befriedigen unser Bedürfnis nach Ordnung und Verlässlichkeit in einer multioptionalen Welt.
Wer als Unternehmen eigene Werte gekonnt und authentisch vermittelt, hat die große Chance, Orientierung zu bieten und dabei zu helfen, sich einer Gruppe verbunden zu fühlen oder etwas ganz Besonderes zu sein. Nicht durch Fakten, sondern durch Emotionen und Werte, die unsere Kunden teilen. Im Gegenzug schenken sie uns ihr Herz und bleiben uns treu.
Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um Ihre Kunden mit Werten zu überzeugen und zu binden. Der 10. NEUROMARKETING KONGRESS am 11. Mai 2017 hat gezeigt, wie Sie über authentische und gelebte Werte Ihre Kunden erobern und Ihre Wettbewerbslage verbessern. CREATING STRONG FEELINGS – mit der richtigen Marketing-Strategie.
noch nötig?
Haufe Gruppe und Gruppe Nymphenburg – Ihre Experten im Bereich Neuromarketing
Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte der beiden Unternehmen ergibt sich eine einzigartige Konstellation und Kompetenz im Bereich Neuromarketing, die sich in einer Vielfalt an Experten aus Wissenschaft und Praxis als Referenten auf dem Kongress offenbart.
- 10 Jahre Innovation und Inspiration
- Erleben Sie den größten europäische Neuromarketing Kongress live
- 70% der Kongress-Teilnehmer sind Entscheider im Unternehmen und 98% Zufriedenheit!