Experten Insights digital: E-Commerce & pandemic

  • Live: Expertenvorträge, Fachdiskussion & aktuelle Studie
  • Chat für Ihre Fragen an die Experten: Felix Beilharz, Prof. Dr. Barbara Kastlunger & Sören Ott
  • Im Anschluss: Teilnahmebestätigung, Aufzeichnung der Veranstaltung & eBook Downloads
  • 22.10.2020
    -
    10:00
    Uhr
    Teilnahmegebühr
    Dauer ca.
    Stunden
    Sicher & bequem teilnehmen: von zu Hause am Laptop, am PC oder Tablet

    Sicher & bequem teilnehmen: von zu Hause am PC, Tablet oder Laptop!

    Welche Chancen bietet das "new normal" für Ihr Business?

    Abstandsmarkierungen auf dem Boden, eine festgelegte Kundenanzahl im Store, die Maske als neues Fashion-Item, Eventabsagen und dadurch ein stetig wachsender Fokus auf die digitalen Möglichkeiten - sind diese Entwicklungen der letzten Monate nur vorübergehende Begleiterscheinungen der Covid-19-Pandemie oder sind wir schon mittendrin im "new normal"? Die Haufe-Experten Felix Beilharz und Prof. Dr. Barbara Kastlunger setzen sich mit den psychologischen Aspekten des derzeitigen Kundenverhaltens in Zeiten der Krise im digitalen Umfeld auseinander.

    Speaker Beilharz, Kastlunger

    Es erwarten Sie zwei hochwertige Fachvorträge sowie ein anschließender Expertentalk mit Moderator Christoph Pause. Dabei haben Sie als Teilnehmer fortlaufend die Möglichkeit per Chat Fragen zu stellen und dadurch wertvolle Insights für die eigene Arbeit zu gewinnen.

    Speaker Ott

    Zudem gibt Sören Ott von der Gruppe Nymphenburg einen faszinierenden Einblick in die aktuelle Studie „Der Umgang der Deutschen mit der Pandemie  - Wie sich Covid-19 auf Einstellungen, Einkaufsverhalten und Marken auswirkt“.

    Die Gruppe Nymphenburg ist Pionier und Vordenker in der psychologischen POS- und Shopperforschung, gehört zu den weltweit führenden Spezialisten im Neuromarketing und ist unser langjähriger Veranstaltungspartner beim Neuromarketing Kongress.

    Im Anschluss erhalten Sie:

    + Eine Teilnahmebestätigung

    + Zugriff auf die Aufzeichnung der kompletten Veranstaltung

    + Exklusiven Downloadzugang zu den aktuellen eBooks der beiden Experten Beilharz und Kastlunger: "Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing" und "Kunden im Netz - Die Psychologie des digitalen Konsumentenverhaltens"

    Die Teilnahmegebühr für 120 Minuten Experten Insights digital beträgt 79 € (inkl. MwSt.).

    Wir freuen uns auf den digitalen Austausch mit Ihnen!

    Covid-19 hat ein Umdenken im Kaufverhalten und große Auswirkungen auf die ökonomische Landschaft bewirkt. E-Commerce ging als einer der Gewinner aus dem Lockdown hervor, doch nun lautet die Devise: Aufbauen auf das entgegengebrachte Vertrauen. Halten von neu gewonnenen Kunden mit passgenauen Angeboten, damit diese nicht wieder in alteingesessene Einkaufsroutinen zurück gleiten. Abheben von anderen Angeboten, damit Kunden im Konkurrenzumfeld auf das eigene Produkt aufmerksam werden. Und nicht zuletzt, kontinuierlich werblich am Ball bleiben und alle digitalen Lösungen optimal für das eigene Business nutzen.

    Newsletter

    Tragen Sie sich hier ein und wir halten Sie mit (Neuro-)Marketing-News auf dem Laufenden!

    * Pflichtfeld