Downloads

Kostenloser Download

Entwicklung des Marktanteils: Fairy versus Dawn

Noch ein Schritt zu Ihrem Download...

Die Geschirrspülmittel-Marke „Fairy“ von Procter & Gamble wurde 1992 in Deutschland eingeführt. Mit Hilfe der TV-Werbung der beiden fiktiven Dörfer Villarriba und Villabajo stieg "Fairy" schnell zu einer bekannten Marke auf. Im Jahr 2000 entschied sich P&G dafür, "Fairy" durch die international verwendete Marke "Dawn" zu ersetzen. Eine folgenreiche Entscheidung.

Whitepaper

Kostenloser Download

Entwicklung des Marktanteils: Fairy versus Dawn

Noch ein Schritt zu Ihrem Download...

In Zeiten medialer Reizüberflutung wird es für Unternehmen immer schwieriger, die Kunden zu erreichen. Storytelling ist dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor. Wie man typische Stolpersteine vermeidet, zeigt dieses Whitepaper.

Stolpersteine auf dem Weg zum Meister sind unvermeidbar.Aber zu wissen, woran sich schon andere Geschichtenerzähler eine blutige Nase geholt haben, kann bei der Konzeption Ihrer eigenen Geschichte ebenfalls nützlich sein. Mit diesem Whitepaper zu den zehn größten Missverständnissen beim Storytelling verringern Sie Ihre Fehlerquote.

* Pflichtfeld