Das könnte Sie auch interessieren
Fachwissen
Jetzt lesen
Fachwissen
Aufbau und Bestandteile von Touchpoint Management
Um ein umfassendes Touchpoint Management einzurichten, starten Sie mit dieser Infografik eine Reise durch die Welt der Kunden und der Mitarbeiter.
Jetzt lesen
Download
eBooks & Whitepaper zum kostenlosen Download
In unserem Download-Bereich stellen wir Ihnen wechselnde Inhalte rund um (Neuro-)Marketing zur Verfügung: komplette eBooks, Whitepaper u.v.m.
Jetzt downloaden
Download
eBooks & Whitepaper zum kostenlosen Download
Jetzt downloaden
Fachwissen
Ein schickes Logo, ein frecher Werbeslogan und dann noch ein unterhaltsamer TV-Spot – so einfach ist Marketing nicht. Wer sollte das besser wissen als Sie? Trotzdem verfehlen viele Kampagnen ihre Wirkung, verschwinden vielversprechende Marken wieder in der Versenkung.
Jetzt lesen
Fachwissen
Think Limbic®: Die Macht des Unbewussten
Ein schickes Logo, ein frecher Werbeslogan und dann noch ein unterhaltsamer TV-Spot – so einfach ist Marketing nicht. Wer sollte das besser wissen als Sie? Trotzdem verfehlen viele Kampagnen ihre Wirkung, verschwinden vielversprechende Marken wieder in der Versenkung. Grund: Die Werbebotschaften haben es nicht bis ins Gehirn des Kunden geschafft. Und das müssen sie, damit Unternehmen langfristig erfolgreich sind. Eine Methode, um genau dorthin zu gelangen und auch zu bleiben, ist Limbic®. Der Neuromarketing-Experte Dr. Hans-Georg Häusel beschreibt damit das menschliche Verhalten anhand von Emotionen nach der Zugehörigkeit der drei Motive Stimulanz, Dominanz und Balance.
Jetzt lesen