Das könnte Sie auch interessieren
Kongress
„Fachmedium des Jahres 2018“: Shortlist-Nominierung für den Neuromarketing Kongress
Der Neuromarketing Kongress erzielt Shortlist-Platzierung "Beste Veranstaltung" zur Wahl des „Fachmediums des Jahres“!
Jetzt mehr erfahren
Kongress
„Fachmedium des Jahres 2018“: Shortlist-Nominierung für den Neuromarketing Kongress
„Fachmedium des Jahres 2018“: Shortlist-Nominierung für den Neuromarketing Kongress
Der Neuromarketing Kongress erzielt Shortlist-Platzierung "Beste Veranstaltung" zur Wahl des „Fachmediums des Jahres“!
Jetzt mehr erfahren
Fachwissen
Was ist eigentlich Neuromarketing?
Jetzt lesen
Fachwissen
Was ist Neuromarketing? Der direkte Weg ins Hirn des Kunden?
Was ist eigentlich Neuromarketing?
Bei Neuromarketing geht es um den Blick ins Gehirn des Kunden, um das Verständnis, wie Kaufentscheidungen gefällt werden. Das Ziel: Die Kreation möglichst effizienter Werbemaßnahmen.
Jetzt lesen
Fachwissen
Jetzt lesen
Fachwissen
Was passiert wenn eine Marke nicht (mehr) das richtige Wertesystem im Gehirn anspricht?
Die Limbic Map® repräsentiert die drei grundlegenden menschlichen Emotionssysteme Dominanz, Stimulanz und Balance. Anhand dieser Einordnungen kann eine genaue Markentypisierung erfolgen.
Jetzt lesen