Was die Customer Experience jetzt prägt und verändert
Welche Auswirkungen die digitale Transformation auf die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen hat
Welche Auswirkungen die digitale Transformation auf die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen hat
Die Kunde-Unternehmen-Beziehung wird durch die digitale Transformation neu definiert. Pegasystems hat analysiert, welche aktuellen Trends die Customer Experience prägen werden und vor allem: was sich verändert.
Die Customer Experience sei ein überaus dynamischer Sektor, erklärt Carsten Rust, Director Solution Consulting DACH beim Software-Anbieter Pegasystems. So würden beispielsweise KI und Robotik neue Möglichkeiten schaffen, die Beziehung zum Kunden in vielen Bereichen neu zu definieren.
Die Trends und ihre Auswirkungen im Einzelnen:
Der Hype um KI-Werkzeuge wie ChatGPT, Dall-E oder Midjourney ist ungebrochen. Ohne Frage wird generative KI das Marketing ganz grundsätzlich verändern. Unser Experte Andreas Wagener zeigt, wo KI bereits Anwendung findet und wie Sie sie nutzen können.
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