Was die Customer Experience jetzt prägt und verändert
Welche Auswirkungen die digitale Transformation auf die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen hat
Welche Auswirkungen die digitale Transformation auf die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen hat
Die Kunde-Unternehmen-Beziehung wird durch die digitale Transformation neu definiert. Pegasystems hat analysiert, welche aktuellen Trends die Customer Experience prägen werden und vor allem: was sich verändert.
Die Customer Experience sei ein überaus dynamischer Sektor, erklärt Carsten Rust, Director Solution Consulting DACH beim Software-Anbieter Pegasystems. So würden beispielsweise KI und Robotik neue Möglichkeiten schaffen, die Beziehung zum Kunden in vielen Bereichen neu zu definieren.
Die Trends und ihre Auswirkungen im Einzelnen:
Digitales Marketing bietet dem B2B Mittelstand viele Möglichkeiten, noch erfolgreicher zu werden. Unser Experte Klaus-Peter Grave zeigt, wie Sie in vier Schritten zum Erfolg gelangen.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Laden Sie sich hier das Interview mit dem Seminarprofi Andreas Stöffer herunter. Er ist szenischer Coach, Supervisor und Organisationsberater. Im Interview beantwortet er u.a. Fragen zu Interaktion beim Coaching, zur technischen Ausrüstung bei Online-Seminaren und zum routinierten Umgang damit.
Download
Laden Sie sich hier das Interview mit dem Seminarprofi Andreas Stöffer herunter. Er ist szenischer Coach, Supervisor und Organisationsberater. Im Interview beantwortet er u.a. Fragen zu Interaktion beim Coaching, zur technischen Ausrüstung bei Online-Seminaren und zum routinierten Umgang damit.
Laden Sie sich das Interview mit dem Seminarprofi Andreas Stöffer herunter. Er ist szenischer Coach, Supervisor und Organisationsberater. Im Interview beantwortet er u.a. Fragen zu Interaktion beim Coaching, zur technischen Ausrüstung bei Online-Seminaren und zum routinierten Umgang damit.
Download
Laden Sie sich hier das Interview mit dem Seminarprofi Andreas Stöffer herunter. Er ist szenischer Coach, Supervisor und Organisationsberater. Im Interview beantwortet er u.a. Fragen zu Interaktion beim Coaching, zur technischen Ausrüstung bei Online-Seminaren und zum routinierten Umgang damit.
Download
Influencer Marketing ist eine wichtige Säule des Social-Media-Marketings. Wie wichtig Influencer für Marketer geworden sind, erklärt die Infografik von One Productions.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen