Unsere Neuromarketing-Experten geben Ihnen einen Einblick in die Erkenntnisse und Methoden der Hirnforschung, nennen Beispiele und Case Studies und geben Ihnen konkrete Empfehlungen für die Anwendung in der Praxis. Erfahren Sie, wie Kaufentscheidungen beim Konsumenten wirklich fallen und welche unbewussten Programme im Gehirn des Kunden ablaufen!
Marken werden viel zu oft mit statischen Regeln oder einem überragenden Design verwechselt, dabei verdienen sie eine viel lebendigere Betrachtungsweise – aus einer Perspektive, die das Erleben des Konsumenten ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Manipulation ist ein Thema, an dem sich die Geister scheiden. Und Marken polarisieren häufig ebenso. Sie bedienen sich der Manipulation als psychologischen Türöffner, um Bedürfnisse und Begehrlichkeiten im Kunden zu wecken.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Innovationen sind der Umsatz von übermorgen. Es braucht Vorlauf, eine Menge Ausgangsideen und mutige Übermorgengestalter, um genug Neues startklar in der Pipeline zu haben, wenn die alten Lösungen es nicht mehr bringen.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Bilder erzählen Geschichten, unterhalten, dokumentieren, werben, überzeugen und animieren in einer äußerst effizienten, schnellen und anschaulichen Weise. Sie sind universell verständlich, können aber auch manipulativ wirken. Doch wie gelingt das? Wie vermitteln Bilder ihre Botschaften? Welche visuellen Verfahren lassen sich feststellen?
Download
Bilder erzählen Geschichten, unterhalten, dokumentieren, werben, überzeugen und animieren in einer äußerst effizienten, schnellen und anschaulichen Weise. Sie sind universell verständlich, können aber auch manipulativ wirken. Doch wie gelingt das? Wie vermitteln Bilder ihre Botschaften? Welche visuellen Verfahren lassen sich feststellen?
Bilder erzählen Geschichten, unterhalten, dokumentieren, werben, überzeugen und animieren in einer äußerst effizienten, schnellen und anschaulichen Weise. Sie sind universell verständlich, können aber auch manipulativ wirken. Wie gelingt das? Wie vermitteln Bilder ihre Botschaften? Welche visuellen Verfahren lassen sich feststellen?
Download
Bilder erzählen Geschichten, unterhalten, dokumentieren, werben, überzeugen und animieren in einer äußerst effizienten, schnellen und anschaulichen Weise. Sie sind universell verständlich, können aber auch manipulativ wirken. Doch wie gelingt das? Wie vermitteln Bilder ihre Botschaften? Welche visuellen Verfahren lassen sich feststellen?
Download
Warum jede systematische Vorbereitung einer Marketingentscheidung mit den richtigen Fragen beginnen muss und was das für unser inneres Kind bedeutet, lesen Sie in diesem exklusiven Buchauszug aus "How To Kill Your Brand".
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Die Limbic Map® repräsentiert die drei grundlegenden menschlichen Emotionssysteme Dominanz, Stimulanz und Balance. Anhand dieser Einordnungen kann eine genaue Markentypisierung erfolgen.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen