Unsere Neuromarketing-Experten geben Ihnen einen Einblick in die Erkenntnisse und Methoden der Hirnforschung, nennen Beispiele und Case Studies und geben Ihnen konkrete Empfehlungen für die Anwendung in der Praxis. Erfahren Sie, wie Kaufentscheidungen beim Konsumenten wirklich fallen und welche unbewussten Programme im Gehirn des Kunden ablaufen!
Einer der entscheidenden Bestimmungsfaktoren für den Wert eines Produktes ist das menschliche Gehirn. Jedes Unternehmen sollte sich also bemühen, Kundennutzen zu schaffen und diesen glaubhaft zu kommunizieren.
Fachwissen
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Der Neuromarketing Kongress erzielt Shortlist-Platzierung "Beste Veranstaltung" zur Wahl des „Fachmediums des Jahres“!
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Kongress
Der Neuromarketing Kongress erzielt Shortlist-Platzierung "Beste Veranstaltung" zur Wahl des „Fachmediums des Jahres“!
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Die Limbic Map® repräsentiert die drei grundlegenden menschlichen Emotionssysteme Dominanz, Stimulanz und Balance. Anhand dieser Einordnungen kann eine genaue Markentypisierung erfolgen.
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Bei Neuromarketing geht es um den Blick ins Gehirn des Kunden, um das Verständnis, wie Kaufentscheidungen gefällt werden. Das Ziel: Die Kreation möglichst effizienter Werbemaßnahmen.
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Nackte Fakten verkaufen nicht. Damit Produkte und Dienstleistungen aus der Fülle des Angebots herausstechen, müssen Kunden begeistert werden. Das gelingt am besten anhand von Geschichten – Marketer nennen diese Disziplin Storytelling.
Damit Produkte und Dienstleistungen aus der Fülle des Angebots herausstechen, müssen Kunden begeistert werden. Das gelingt am besten anhand von Geschichten – Marketer nennen diese Disziplin Storytelling.
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Damit Produkte und Dienstleistungen aus der Fülle des Angebots herausstechen, müssen Kunden begeistert werden. Das gelingt am besten anhand von Geschichten – Marketer nennen diese Disziplin Storytelling.
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70 % unserer Entscheidungen fallen unbewusst. Doch was zeichnet erfolgreiche Marken aus? Und wie können wir das Kauf- und Konsumverhalten steuern? Antworten hierauf gibt Hirnforscher Dr. Hans-Georg Häusel im Interview mit Beate Zarges.
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Warum jede systematische Vorbereitung einer Marketingentscheidung mit den richtigen Fragen beginnen muss und was das für unser inneres Kind bedeutet, lesen Sie in diesem exklusiven Buchauszug aus "How To Kill Your Brand".
Literatur
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Wie fallen Kaufentscheidungen? Diese Bücher zeigen anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun ...
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Wie fallen Kaufentscheidungen? Diese Bücher zeigen anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun ...
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In unserem Download-Bereich stellen wir Ihnen wechselnde Inhalte rund um (Neuro-)Marketing zur Verfügung: komplette eBooks, Whitepaper u.v.m.
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2008 wurde der 1. Neuromarketing Kongress von Dr. Hans-Georg Häusel und der Haufe Gruppe ins Leben gerufen. Ursprünglich nur als Buch-Vorstellung angedacht, entstand so der mittlerweile größte europäische Neuromarketing Kongress, der seitdem jährlich in der BMW-Welt München stattfindet und gemeinsam von der Haufe Gruppe und der Gruppe Nymphenburg veranstaltet wird.
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2008 wurde der 1. Neuromarketing Kongress von Dr. Hans-Georg Häusel und der Haufe Gruppe ins Leben gerufen. Ursprünglich nur als Buch-Vorstellung angedacht, entstand so der mittlerweile größte europäische Neuromarketing Kongress, der seitdem jährlich in der BMW-Welt München stattfindet und gemeinsam von der Haufe Gruppe und der Gruppe Nymphenburg veranstaltet wird.
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