Verkaufserfolg ist kein Zufall: Steigern Sie die Kaufmotivation Ihrer Kunden und meistern Sie die vielfältigen Herausforderungen als Sales Manager, Kundenberater oder Vertriebsmitarbeiter sicher!
Die Limbic Map® repräsentiert die drei grundlegenden menschlichen Emotionssysteme Dominanz, Stimulanz und Balance. Anhand dieser Einordnungen kann eine genaue Markentypisierung erfolgen.
Fachwissen
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Um ein umfassendes Touchpoint Management einzurichten, starten Sie mit dieser Infografik eine Reise durch die Welt der Kunden und der Mitarbeiter.
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Manipulator adé - der Verkäufer als Kundencoach! Was bedeutet das neue Rollenverständnis und welche Methoden, Taktiken und Strategien gibt es für einen zeitgemäßen Verkäuferberuf?
Literatur
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Aus Onlinekunden-Sicht gibt es viele Gründe abzubrechen. Mal fehlt die gewünschte Bezahlmöglichkeit, mal fallen Lieferkosten an, mit denen der Kunde nicht gerechnet hat. Folgende Tipps gibt der BVDW in Sachen Conversion-Rate.
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Wenn Verbraucher immer wieder und ganz automatisch zum selben Label greifen, ist das Markenliebe - und ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Was aus Marken Love Brands macht, erklärt die Digital-Agentur Oath.
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Ein schickes Logo, ein frecher Werbeslogan und dann noch ein unterhaltsamer TV-Spot – so einfach ist Marketing nicht. Wer sollte das besser wissen als Sie? Trotzdem verfehlen viele Kampagnen ihre Wirkung, verschwinden vielversprechende Marken wieder in der Versenkung. Grund: Die Werbebotschaften haben es nicht bis ins Gehirn des Kunden geschafft. Und das müssen sie, damit Unternehmen langfristig erfolgreich sind. Eine Methode, um genau dorthin zu gelangen und auch zu bleiben, ist Limbic®. Der Neuromarketing-Experte Dr. Hans-Georg Häusel beschreibt damit das menschliche Verhalten anhand von Emotionen nach der Zugehörigkeit der drei Motive Stimulanz, Dominanz und Balance.
Ein schickes Logo, ein frecher Werbeslogan und dann noch ein unterhaltsamer TV-Spot – so einfach ist Marketing nicht. Wer sollte das besser wissen als Sie? Trotzdem verfehlen viele Kampagnen ihre Wirkung, verschwinden vielversprechende Marken wieder in der Versenkung.
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Was braucht es für ein gutes Markenbotschafter-Projekt? Dieser Blogartikel liefert Ihnen einen 15 Punkte-Plan zum Durchstarten!
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Verkaufsargumente müssen emotional berühren. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie im Verkaufsgespräch Überzeugungskraft gewinnen und die Kauflust in Ihrem ...
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In unserem Download-Bereich stellen wir Ihnen wechselnde Inhalte rund um (Neuro-)Marketing zur Verfügung: komplette eBooks, Whitepaper u.v.m.
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Kaufen oder nicht? Die Antwort Ihrer Kunden hängt wesentlich davon ab, welche Geschichten Sie ihnen erzählen. Geschichten wecken Emotionen und ...
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André Morys auf dem Neuromarketing Kongress 2016: Neuromarketing im E-Commerce – wie sich der Marken-ROI systematisch verbessern lässt ...
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