Verkaufserfolg ist kein Zufall: Steigern Sie die Kaufmotivation Ihrer Kunden und meistern Sie die vielfältigen Herausforderungen als Sales Manager, Kundenberater oder Vertriebsmitarbeiter sicher!
Die Limbic Map® repräsentiert die drei grundlegenden menschlichen Emotionssysteme Dominanz, Stimulanz und Balance. Anhand dieser Einordnungen kann eine genaue Markentypisierung erfolgen.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Was braucht es für ein gutes Markenbotschafter-Projekt? Dieser Blogartikel liefert Ihnen einen 15 Punkte-Plan zum Durchstarten!
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Wenn Verbraucher immer wieder und ganz automatisch zum selben Label greifen, ist das Markenliebe - und ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Was aus Marken Love Brands macht, erklärt die Digital-Agentur Oath.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Werbebotschaften müssen es bis ins Gehirn schaffen. Eine Methode, um genau dorthin zu gelangen und auch zu bleiben, ist Limbic®.
Ein schickes Logo, ein frecher Werbeslogan und dann noch ein unterhaltsamer TV-Spot – so einfach ist Marketing nicht. Wer sollte das besser wissen als Sie?
Fachwissen
Werbebotschaften müssen es bis ins Gehirn schaffen. Eine Methode, um genau dorthin zu gelangen und auch zu bleiben, ist Limbic®.
Fachwissen
Werbebotschaften müssen es bis ins Gehirn schaffen. Eine Methode, um genau dorthin zu gelangen und auch zu bleiben, ist Limbic®.
Fachwissen
Aus Onlinekunden-Sicht gibt es viele Gründe abzubrechen. Mal fehlt die gewünschte Bezahlmöglichkeit, mal fallen Lieferkosten an, mit denen der Kunde nicht gerechnet hat. Folgende Tipps gibt der BVDW in Sachen Conversion-Rate.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Starten Sie mit dieser Infografik eine Reise durch die Welt der Kunden und der Mitarbeiter, um ein umfassendes Touchpoint Management einzurichten.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen