Sie wollen wissen, welche dieser Buzzwords im Jahr 2017 und zukünftig relevant für Ihr Marketing, Ihr Produkt oder Ihre Unternehmenskommunikation sind? Hier erfahren Sie es!
Es müsste ein Beben durch Deutschland gehen, um den allumfassenden kulturellen, wirtschaftlichen und technologischen Richtungswechsel einzuleiten. Stattdessen sind wir Weltmeister im Erlass von lähmenden Vorschriften.
Fachwissen
Fachwissen
In Sachen Viralität erzielen Marketer mit Snackable-Content gerade große Erfolge. Inhalte in Form von GIFs, Infografiken und sehr kurzen Videos sind damit ein Top-Marketing-Trend 2018. Die Bewegtbild-Experten von How2 erklären ihn.
In Sachen Viralität erzielen Marketer mit Snackable-Content gerade große Erfolge. Inhalte in Form von GIFs, Infografiken und sehr kurzen Videos sind damit ein Top-Marketing-Trend 2018. Die Bewegtbild-Experten von How2 erklären ihn.
Fachwissen
In Sachen Viralität erzielen Marketer mit Snackable-Content gerade große Erfolge. Inhalte in Form von GIFs, Infografiken und sehr kurzen Videos sind damit ein Top-Marketing-Trend 2018. Die Bewegtbild-Experten von How2 erklären ihn.
Fachwissen
Instagram hat sich mittlerweile zur führenden Social Media Plattform entwickelt. Lesen Sie hier, welche Möglichkeiten existieren, um reichweitenstarke Stories zu erstellen!
Fachwissen
Fachwissen
Die Limbic Map® repräsentiert die drei grundlegenden menschlichen Emotionssysteme Dominanz, Stimulanz und Balance. Anhand dieser Einordnungen kann eine genaue Markentypisierung erfolgen.
Fachwissen
Fachwissen
Aus Onlinekunden-Sicht gibt es viele Gründe abzubrechen. Mal fehlt die gewünschte Bezahlmöglichkeit, mal fallen Lieferkosten an, mit denen der Kunde nicht gerechnet hat. Folgende Tipps gibt der BVDW in Sachen Conversion-Rate.
Fachwissen
Fachwissen
Personalisierung ist das Zauberwort im Online Marketing, um Conversions zu steigern. In der Praxis besteht noch Optimierungsbedarf. Und auch aus Kundensicht wäre mehr drin, wie eine Studie nun ergeben hat.
Fachwissen
Fachwissen
Noch immer agieren viele Unternehmen in den Social Media ohne Plan und Ziel. Und wundern sich, wenn am Ende wenig dabei rauskommt. Die Digital-Agentur TWT nennt 4 Gründe, weshalb Unternehmen eine Strategie brauchen.
Fachwissen
Fachwissen
Auch Kunden wissen noch nicht, was die Datenschutz-Grundverordnung im Einzelnen bedeutet. Doch laut einer Studie sagen Verbraucher schon jetzt, dass sie in Zukunft Unternehmen bevorzugen werden, die transparent mit ihren Daten umgehen.
Fachwissen
Fachwissen
Auch Kunden wissen noch nicht, was die Datenschutz-Grundverordnung im Einzelnen bedeutet. Doch laut einer Studie werden Verbraucher in Zukunft Unternehmen bevorzugen, die transparent mit ihren Daten umgehen.
Fachwissen
Fachwissen
Mit gutem Content können Unternehmen beim Kunden so richtig punkten. Einer Studie von Adobe zufolge stimmt leider auch der Umkehrschluss. Schlimmer noch: Verbraucher brechen mit einer Marke, wenn der Content nicht stimmt.
Fachwissen
Fachwissen
Kunden wollen künftig nicht mehr mit Unternehmen kommunizieren müssen. Der Kundendialog wird sich bis 2025 zu einem Dialog zwischen den Bots des Kunden und denen des Unternehmens entwickeln. So das Ergebnis kommt einer neuen Studie.
Fachwissen
Fachwissen
Diese empirische Studie der Technischen Hochschule Deggendorf zum Käuferverhalten im Internet zeigt, wie Unternehmen auf Basis der hier gewonnenen Erkenntnisse ihre Online-Präsenz deutlich verbessern können.
Fachwissen
Fachwissen
Bei Verpackungen geht es um mehr, als eine Ware vom Hersteller über den Distributor in den Laden und schließlich in die Regale der Verbraucher zu befördern. Sie transportieren auch Emotionen, Werte, Glaubwürdigkeit und sind damit ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen.
Fachwissen
Fachwissen
In unserem Download-Bereich stellen wir Ihnen wechselnde Inhalte rund um (Neuro-)Marketing zur Verfügung: komplette eBooks, Whitepaper u.v.m.
Download
In unserem Download-Bereich stellen wir Ihnen wechselnde Inhalte rund um (Neuro-)Marketing zur Verfügung: komplette eBooks, Whitepaper u.v.m.
Download
Von Big Data über Crossmedia hin zu Multi-Channel und Touchpoint Management - Marketingtrends sind schnelllebig. Erfahren Sie, welche ...
Literatur
Von Big Data über Crossmedia hin zu Multi-Channel und Touchpoint Management - Marketingtrends sind schnelllebig. Erfahren Sie, welche ...
Literatur
Lukas-Pierre Bessis auf dem Neuromarketing Kongress 2016: Zukunft der Werbung – von "Marketing to people" zu "Marketing for people" ...
Video
Lukas-Pierre Bessis auf dem Neuromarketing Kongress 2016: Zukunft der Werbung – von "Marketing to people" zu "Marketing for people" ...
Video