Unsere Neuromarketing-Experten geben Ihnen einen Einblick in die Erkenntnisse und Methoden der Hirnforschung, nennen Beispiele und Case Studies und geben Ihnen konkrete Empfehlungen für die Anwendung in der Praxis. Erfahren Sie, wie Kaufentscheidungen beim Konsumenten wirklich fallen und welche unbewussten Programme im Gehirn des Kunden ablaufen!
Die Limbic Map® repräsentiert die drei grundlegenden menschlichen Emotionssysteme Dominanz, Stimulanz und Balance. Anhand dieser Einordnungen kann eine genaue Markentypisierung erfolgen.
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Bilder erzählen Geschichten, unterhalten, dokumentieren, werben, überzeugen und animieren in einer äußerst effizienten, schnellen und anschaulichen Weise. Sie sind universell verständlich, können aber auch manipulativ wirken. Doch wie gelingt das? Wie vermitteln Bilder ihre Botschaften? Welche visuellen Verfahren lassen sich feststellen?
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Bilder erzählen Geschichten, unterhalten, dokumentieren, werben, überzeugen und animieren in einer äußerst effizienten, schnellen und anschaulichen Weise. Sie sind universell verständlich, können aber auch manipulativ wirken. Doch wie gelingt das? Wie vermitteln Bilder ihre Botschaften? Welche visuellen Verfahren lassen sich feststellen?
Bilder erzählen Geschichten, unterhalten, dokumentieren, werben, überzeugen und animieren in einer äußerst effizienten, schnellen und anschaulichen Weise. Sie sind universell verständlich, können aber auch manipulativ wirken. Wie gelingt das? Wie vermitteln Bilder ihre Botschaften? Welche visuellen Verfahren lassen sich feststellen?
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Bilder erzählen Geschichten, unterhalten, dokumentieren, werben, überzeugen und animieren in einer äußerst effizienten, schnellen und anschaulichen Weise. Sie sind universell verständlich, können aber auch manipulativ wirken. Doch wie gelingt das? Wie vermitteln Bilder ihre Botschaften? Welche visuellen Verfahren lassen sich feststellen?
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Einer der entscheidenden Bestimmungsfaktoren für den Wert eines Produktes ist das menschliche Gehirn. Jedes Unternehmen sollte sich also bemühen, Kundennutzen zu schaffen und diesen glaubhaft zu kommunizieren.
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Bei Neuromarketing geht es um den Blick ins Gehirn des Kunden, um das Verständnis, wie Kaufentscheidungen gefällt werden. Das Ziel: Die Kreation möglichst effizienter Werbemaßnahmen.
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Nackte Fakten verkaufen nicht. Damit Produkte und Dienstleistungen aus der Fülle des Angebots herausstechen, müssen Kunden begeistert werden. Das gelingt am besten anhand von Geschichten – Marketer nennen diese Disziplin Storytelling.
Nackte Fakten verkaufen nicht. Damit Produkte und Dienstleistungen aus der Fülle des Angebots herausstechen, müssen Kunden begeistert werden. Das gelingt am besten anhand von Geschichten – Marketer nennen diese Disziplin Storytelling.
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Nackte Fakten verkaufen nicht. Damit Produkte und Dienstleistungen aus der Fülle des Angebots herausstechen, müssen Kunden begeistert werden. Das gelingt am besten anhand von Geschichten – Marketer nennen diese Disziplin Storytelling.
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Nackte Fakten verkaufen nicht. Damit Produkte und Dienstleistungen aus der Fülle des Angebots herausstechen, müssen Kunden begeistert werden. Das gelingt am besten anhand von Geschichten – Marketer nennen diese Disziplin Storytelling.
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70 % unserer Entscheidungen fallen unbewusst. Doch was zeichnet erfolgreiche Marken aus? Und wie können wir das Kauf- und Konsumverhalten steuern? Antworten hierauf gibt Hirnforscher Dr. Hans-Georg Häusel im Interview mit Beate Zarges.
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